4 Kommentare
author

Liebe Kristin! Danke für deine Zeilen...und deine Mühe den ---tada--- 1. Kommentar auf dieser neuen Plattform zu schreiben! :) Es ist unendlich wertvoll für mich, zu lesen, wo und auf welche Weise meine Geschichten wirken! Und wie schön, dass jedes Leben ein anderes ist und doch gemeinsame Inspirationen findet! Vielleicht finden wir ja hier Möglichkeiten für den direkten Austausch, damit Fragen auch Antworten finden. Ich muss hier erst selbst richtig ankommen. Aber mit den ersten AbonnentInnen fühlt es sich gleich heimeliger an!

Expand full comment

Hello again, liebe Jeanette

Habe schon viel Gutes über Hydra gehört, und so wie du es beschreibst, stell ich es mir vor!

Deine schöpferischen Gedanken resonieren sehr mit mir, vor allem "ich darf gross und weit denken..."

Irgendwie glaube ich eine Sehnsucht und Wehmut zu spüren in deinem Text?! Auf jeden Fall sind deine Texte immer sehr gefühlvoll geschrieben! Danke für das Teilen deiner Gedanken und Erfahrungen! Herzliche Grüsse aus Zürich! Sandra

Expand full comment

Es tut mir immer so gut, deine Zeilen zu lesen, liebe Jeannette, und das obwohl - oder vielleicht gerade deswegen - ich (nicht nur) reisetechnisch ein ganz anderes Leben führe als Du. Ich freue mich schon sehr auf dein Buch und darin vielleicht auch ein paar Antworten auf meine Fragen an dich zu finden.

Herzlich

Kristin

Expand full comment